KUNST-Projekt – Du bist mehr als dein Profilbild15. Juli 2022

Die Erkenntnis, dass wir zwar Mensch sind, aber bei weitem nicht nur unser Profilbild, unsere Bildung, unser Geselschaftsstatus oder unser jugendlich-athletischer getrimmter Körper sind, bedarf einer schon intensiveren Ausei- nandersetzung mit dem Leben.

Wir alle sind viel mehr und etwas ganz anderes.

Unser hochgelobter und viel gepriesener Verstand wird durch unseren Geist, das Bewusstsein ergänzt.

Dort, im Quell des Lebens, liegt so viel mehr, als wir wissen oder meist glauben wollen.

Das Bewusstsein richtig eingesetzt, verändert unser Denken und führt zu positivem Handeln.

Die Erkenntnis, dass jeder von uns sein eigener “Schöpfer” ist, der eigene Architekt des Lebens also, der mit richtig ausgerichtetem Bewusstsein alles erreichen kann was ihn zu seiner Lebenserfüllung bringt, stürzt unser Le- ben und Denken um und führt uns in die endlich richtige Richtung.

Es ist wichtig an sich zu glauben.

Es ist wichtig daran zu glauben, dass wir alles in uns haben was wir brauchen um ein bewusstes und erfülltes Leben aufzubauen und zu gestalten.

Dies besprach ich nun mit bereits über 120 Individuen, in 5 Bänden und kreierte jeweils ein Picture Telling zur entsprechenden Person.

Nun startet Band VI des ,Bilderbuchs für Erwachsene‘ und ich lade dich herzlich dazu ein, mir deine intrinsische Motivation zu erzählen…

Wagst du mit mir den Schritt hinter deine Kulissen?

Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen, um dir erste Informationen zu diesem Kunstprojekt zu senden.

(Begrenzte Teilnehmerzahl)

Picture Telling:

Thought Provoking Digital Artist
©B.Roeder